Franklin-Methode® jetzt auch mit deutscher Facebookseite

Schweizer Institut für Franklin-Methode® entsprach mit der Einrichtung der Fanpage Kundenwünschen.

Franklin-Methode® jetzt auch mit deutscher Facebookseite

Das Schweizer Institut für Franklin-Methode® ist international in der imaginativen Bewegungspädagogik tätig.

Die Franklin-Methode® befasst sich mit imaginativer Bewegungspädagogik. Eine englische Facebook-Seite gibt es bereits seit Langem. Auf vielfachen Wunsch richtete das Institut für Franklin-Methode® jetzt auch eine deutsche Fanpage ein. Diese verrät u.a. praktische Übungen und Wege zum körperlichen Wohlbefinden sowie Franklin-Methode®-News. Man findet den Facebook-Auftritt des Institutes unter http://www.facebook.com/FranklinMethode. Gegründet wurde die Franklin-Methode® 1994 von Eric Franklin, einem Schweizer Sportwissenschaftler, Tänzer, Choreografen und Universitätsdozent. Eric Franklin ist außerdem ein erfolgreicher Buchautor, er schrieb 12 Bücher über seine Franklin-Methode®, die in zehn Sprachen übersetzt wurden. Die Franklin-Methode® ist weltweit Lehrfach an Universitäten, unter anderem in Wien, Köln, Karlsruhe und an der Juilliard School in New York. Sie wird außerdem von der Gesundheitsförderung in der Schweiz anerkannt und ist regelmäßig auf Tanz-, Pilates-, Yoga- und Physiotherapie Konferenzen vertreten.

Das Institut für Franklin-Methode ist international tätig in der Bewegungspädagogik. Neben der Ausbildung zum dipl. Bewegungspädagogen der Franklin-Methode® bieten wir auch zahlreiche Workshops zu verschiedenen Themen rund um die Franklin-Methode® an.

Kontakt:
Institut für Franklin-Methode
Alexandra Maneechot
Hittnauer Str. 40
8623 Wetzikon
0049 30 3674 0616

http://www.franklin-methode.ch
info@franklin-methode.ch

Pressekontakt:
tryshca Büro für Kommunikation
Bettina Halbach
Wefelpütt 11
42399 Wuppertal
info@tryshca.de
+49 202 613962
http://www.tryshca.de