Hotelkosmetiklinien von LOEWE, TOUS und CLAUS PORTO

Exklusiv von StyleVision Hotel Supplies GmbH

Hotelkosmetiklinien von LOEWE, TOUS und CLAUS PORTO

Hotelkollektion von Claus Porto

Grünwald bei München, 6. November 2012 – Der Hotelzulieferer StyleVision Hotel Supplies hat neue Luxus-Flaggschiffe in sein Portfolio aufgenommen und bietet ab sofort exklusive Hotelkosmetik der Spanischen Traditionsmarken LOEWE, TOUS und CLAUS PORTO.

LOEWE
Die Marke Loewe kann auf eine sehr lange Geschichte zurückblicken. Ihr Gründer Enrique Loewe Roessberg begann 1846 feine Lederwaren in Madrid herzustellen. Die spanische Firma Loewe ist heutzutage ein Begriff für die besten spanischen Waren. Sie präsentiert Luxusprodukte, einfallsreiche Kollektionen mit Lederwaren, Parfüms und Eau de Colognes. Loewe expandierte in den 60er Jahren in alle Welt.

TOUS
Tous ist eine alteingesessene, spanische Juwelierkette mit ca. 375 Stores in 42 Ländern besteht bereits seit 1920 und hat sich schon immer dadurch ausgezeichnet, schnell auf Trends zu reagieren.
So bringt Tous ca. 30 neue Kollektionen pro Jahr in seine Geschäfte – vom Modeschmuck bis zum Luxusartikel.
Traditionelles Markenzeichen von Tous ist der Teddybär, welcher sich in allen Schmuckkollektionen und so auch auf der neuen Kosmetik-Produktlinie für die Hotellerie wiederfindet. Die einzigartige Kreativität und Exklusivität, welche man aus den Schmuckkreationen kennt, bietet TOUS nun auch in dieser aussergewöhnlichen Hotelkollektion.

CLAUS PORTO
Diese traditionelle portugiesische Marke kreiert seit 1887 handgefertigte Produkte nach den traditionellen Methoden von Achiles Brito.
Die beiden deutschen Chemiker Ferdinand Claus und Georges Ph. Schweder, die Mitte des 19. Jahrhunderts nach Portugal ausgewandert waren, gründeten 1887 in Porto die erste Seifen- und Parfum-Fabrik des Landes unter dem Namen Claus & Schweder.
Diese wurde später vom portugiesischen König Dom Manuel II. besichtigt. 1914 flüchteten die beiden Deutschen aufgrund des 1. Weltkriegs aus Portugal, was zur Schließung ihrer Fabrik führte.
1918 übernahm Achilles de Brito das Management und integrierte die Produkte der beiden Unternehmen als verschiedene Marken unter einem Dach. Seit 1995 werden die Produkte der Marke Claus Porto, bestehend aus dem Öl des Karitébaums, weltweit vertrieben.

Über StyleVision Hotel Supplies
Die StyleVision Hotel Supplies GmbH wurde im Januar 2003 in München von Jens Sklebitz gegründet und befindet sich seit Januar 2004 in seinen aktuellen Büroräumen in Grünwald bei München. Das Unternehmen vertreibt seit der Zeit weltweit Markenkosmetik und Hotel Accessoires an Luxushotels und Kreuzschifffahrtsgesellschaften. Durch die in 2005 begründete Partnerschaft mit der Firma deSter, die heute Teil von Gate Gourmet ist, wurde zusätzlich der Vertrieb der Markenkosmetik an Fluggesellschaften aufgebaut.
StyleVision verfügt heute über ein globales Vertriebsnetz mit Niederlassungen und Vertriebspartnerschaften und ist damit in der Lage, die hochwertige Markenkosmetik und Accessoires weltweit zu liefern. Um den internationalen Ansprüchen gerecht zu werden unterhält StyleVision Lager in München, Dubai, Hongkong, Shanghai, Bangkok und Melbourne. Mit dem Logistikspezialisten ITG GmbH wurde die gesamte Logistik um die Beschaffung und den Versand der Waren international in eine Hand gelegt.

Kontakt:
StyleVision Hotel Supplies GmbH
Angelika Daser
Ludwig-Ganghofer-Str. 6
82031 Grünwald
0896496290
ad@stylevision-hs.com
http://www.stylevision-hs.com