Internet-stalking.com ist jetzt Online

Trotzdem arbeiten wir noch am endgültigen Aussehen der Plattform. Anmelden können sich User aber heute schon.
Melden Sie sich an unter www.internet-stalking.com. Wir wollen hier nochmals feststellen, wir wollen n i c h t die guten und seriösen Forenschreiber auf unserer Plattform angreifen lassen, deshalb prüfen wir natürlich die Hinweise die wir bekommen. Wir geben unseren Usern auch die Möglichkeit sich mit Klarnamen auf unserer Plattform benennen zu lassen, was sicherlich die ehrlichste Art der Foren- Kommunikation wäre. Es wäre auch eine andere Qualität die sicherlich zur Versachlichung beitragen würde. Wir werden am Anfang auch nicht alles Richtig machen, deshalb bitte ein wenig Geduld mit uns. Auch sind wir uns bewusst das jeder Forenschreiber seinen User Namen innerhalb weniger Minuten verändern kann, aber wir benennen auch die Foren wo der User seine Stalking-Kommentare veröffentlich hat. Natürlich ist auch unsere Wertung hier S U B J E K T I V, aber einen Versuch ist es wert finden wir.Sie auch?

Redaktion www.diebewertung.de,Jordanstraße 12,04177 Leipzig