Kredite trotz Schufa sind nun bis 5.000 Euro möglich

Jetzt sind höhere Kredite trotz Schufa möglich

Kredite trotz Schufa sind nun bis 5.000 Euro möglich

Kredite trotz Schufa bis 5.000 Euro

Das Jahr 2012 ist für Kreditnehmer ein gutes, denn diverse Anbieter haben nicht nur ihre Annahmekriterien gelockert, auch beim Thema Kredite trotz Schufa gibt es Neuigkeiten. So war es in der Vergangenheit nur möglich Kredite trotz Schufa bis zu einem Betrag von 3.500 Euro abzuschließen. Seit diesem Jahr wurde der Betrag bei einigen Anbietern auf 5.000 Euro aufgestockt und ist somit für noch mehr Kunden attraktiv geworden. Die Kredite trotz Schufa bis 5.000 Euro werden weiterhin ohne Zweckbindung ausgezahlt und können somit für diverse Dinge, wie den Ausgleich des Girokontos, einen Urlaub, neue Möbel etc., verwendet werden.
Das Thema Kredite trotz Schufa ist zwar schon lange aktuell, dennoch gibt es viele Menschen, die nicht genau wissen, was sich dahinter verbirgt. Kredite trotz Schufa bedeuten, dass es möglich ist einen Ratenkredit zu bekommen, auch wenn man einen schlechten Scorewert bei der Schufa hat bzw. über einen negativen Eintrag verfügt. So ein Eintrag macht die Kreditvergabe durch eine Haus- oder andere Filialbank nahezu unmöglich, da ihnen das Ausfallrisiko zu groß ist. Kredite trotz Schufa bekommt man daher von Banken aus dem Ausland, meist jedoch aus der Schweiz, denn dort ist vor einer Kreditvergabe keine Abfrage bei der Schufa notwendig, daher kann man auch einen Kredit bekommen, wenn man einen negativen Eintrag hat. Doch dieser ist auf einen bestimmten Höchstbetrag begrenzt, dieser liegt meist bei 3.500 Euro, doch seit diesem Jahr ist auch ein Kredit in Höhe von 5.000 Euro möglich. Wer so einen Kredit beantragen möchte, kann dies über einen Kreditvermittler tun, denn dieser hat die nötigen Kontakte zu ausländischen Banken und viel Erfahrung, um den Kunden immer den bestmöglichen und günstigsten Kredit ohne Schufa zu vermitteln. Bei erfolgreicher Kreditvermittlung fällt eine Provision für die Vermittllung an, diese ist jedoch in den meisten Fällen schon mit den monatlichen Raten verrechnet. Sollte man Kredite trotz Schufa nur angeboten bekommen, wenn man schon im Vorfeld eine Vermittlungsgebühr oder Provision zahlen soll, kann man sich fast sicher sein, dass es sich um einen unseriösen Anbieter handelt, der nicht die Absicht hat, einen Kredit trotz Schufa zu vermitteln.
Alles rund um das Thema Kredite trotz Schufa kann man auch unter www.24kredite.org nachlesen, hier gibt es auch einen Überblick über seriöse Kreditvermittler, die solche Kredite im Angebot haben.

24kredite.org ist ein Service der Firma adzoom und bietet einen Überblick über seriöse Kreditvermittler, wie auch Anbieter von Prepaid Kreditkarten. Unter www.24kredite.org kann man sich über verschiedenste Kredite informieren, die erfahrungsgemäß selbst in schwierigen Fällen gewährt werden können. Die jahrelange Erfahrung der Anbieter wie Creditolo, Bon-Kredit und MAXDA machen es möglich schnell einen günstigen Kredit zu fairen Konditionen zu bekommen.
Ebenso erhält man bei 24kredite.org Informationen über die Möglichkeit eine Kreditkarte trotz negativer Bonität zu erhalten.

Kontakt:
24kredite
Emma Steinbach
Münsterstr. 5
59065 Hamm
023814672981
pr@kreditwelt.org
http://24kredite.org

Pressekontakt:
adzoom media
Emma Steinbach
Münsterstr. 5
59065 Hamm
023814672981
presse@adzoom.de
http://adzoom.de