Das Wunderkonto aus der Karibik

GoMoPa.net – Transparenz in Sachen Wirtschaft und Finanzen

Ein Schweizer Finanzberater und ein Karibik-Unternehmer haben offenbar den Dreh gefunden, Konten in einem Karibikstaat auf wundersame Weise zu füllen und suchen dafür Anleger und Vertriebler. Sie stellen seit kurzem potentiellen Investoren satte Gewinne bei kurzer Anlegedauer als Tagesgeld bei einer Bank in Übersee in Aussicht. Eine Investition von 2.000 Euro bei einer Finanzierungs-Gesellschaft würde nach bereits vier Monaten auf das 175-fache, nämlich 350.000 Euro, kumulieren werden. Doch statt Geld kommen nur Auszüge – als angeblicher Beweis werden den Anlegern Auszüge einer Bank gezeigt, auf denen dem Firmeninhaber ein rasantes Anwachsen des Saldos bescheinigt wird.

Für den Finanznachrichtendienst GoMoPa.net nicht wirklich eine Überraschung: Denn der Finanzberater führte zuvor Schatzunternehmungen, bei denen nur wenig bis gar kein Geld bei den Tauchern in der Karibik ankam und diese ihre Beute daher auch nicht mit den Anlegern teilen mussten. Ein Blick auf die Seiten von GoMoPa.net hätte den Investor gewarnt: Der Schweizer Finanzberater .. Mehr erfahren Sie in der Exclusiv-Meldung beim Finanznachrichtendienst GoMoPa.net

GOMOPA ist ein unabhängiger Nachrichtendienst. Seine Aufgabe ist es, Unregelmässigkeiten im Wirtschaftsleben aufzudecken und Schäden, die durch falsche Einschätzung von Akteuren oder gar Täuschung durch Akteure entstehen könnten, zu verhindern. Dazu führt GOMOPA eigene Recherchen durch. Für die Richtigkeit der dabei ermittelten Fakten steht GOMOPA ein. Sehr wichtig ist aber auch das Diskussionsforum der Nutzer von GOMOPA. Der Inhalt der Beiträge wird von den Nutzern verantwortet. GOMOPA achtet nur darauf, dass die Beiträge weder strafrechtlich relevant sind, noch allgemeine Persönlichkeits- oder sonstige Rechte verletzen.

Kontakt:
Goldman Morgenstern & Partners llc
Siegfried Siewert
575 Madison Avenue
10022- New York / USA
0012126050173
presse@gomopa.net
http://www.gomopa.net/Pressemitteilungen.html?id=1077