Dein neues Videospiel Infoportal

Langeweile in den Ferien oder im Urlaub? Mit Gamekroko und den zahlreichen kostenfreien Browserspielen bestimmt nicht!

Dein neues Videospiel Infoportal

Kennst du das Gefühl manchmal vor dem Computer zu sitzen und einfach nur sinnlos im Internet zu surfen? Dann haben wir für dich die Lösung gefunden!
Wir zeigen dir zahlreiche Browsergames, welche dich unterstützen werden deinen Kampf gegen die Langeweile zu gewinnen. Bei uns bekommst du ausführliche Informationen über die Browsergames, wodurch du dir einen sehr guten Eindruck über das Spiel bilden kannst. Vor allem unsere zahlreichen Videovorstellungen und Bilder geben einen grafischen Einblick direkt in das Spielgeschehen, welches meistens von den Herstellern kaum beworben wird. Somit bekommst du einen transparenten Einblick in die verschiedensten Spiele.

Wenn du dich für ein Spiel interessierst, kannst du dich unmittelbar unter dem Spiel kostenfrei dafür registrieren und losspielen.
Natürlich haben wir für jede Art von Spielen eine eigene Kategorie angelegt. Dort kannst du von Action bis Simulation sämtliche Spiele entdecken und spielen.
Suchst du einfach nur gute Spiele, weil du dich nicht entscheiden kannst? Dann haben wir für dich die spaßigsten Spiele direkt auf einem Blick zusammengestellt. Du kannst du gerne auf unserer Startseite <a href="http://gamekroko.de/„>http://gamekroko.de/ die 6 spaßigsten Spiele entdecken.

Außer den detailreichen Spiele-Informationen bieten wir dir eine große Community, da jedes Spiel von den Spielern selbst über die Kommentarfunktion bewertet werden kann. Somit kannst du dir auch die Meinungen von anderen Spielern einholen.
So, nun wurde genug erklärt. Schau einfach jetzt bei uns vorbei und finde deine Spiele, die dir Spaß bereiten werden. Egal ob Rennspielfan, Rollenspielfreak oder Anime-Freund, für jeden Geschmack gibt es das passende Game, alle kostenlos und browserbasiert. Worauf wartest du also noch?

Neu gestartete Plattform, die Informationen zu Browserspielen bietet. Dazu gehören Texte, Videos und Bilder.

Kontakt:
Gamekroko
Maximilian Weber
J.S. – Bachstraße 14
98553 Schleusingen
036841/41766
max.weber@overmail.de
http://gamekroko.de

Pressekontakt:
Kleinunternehmer
Maximilian Weber
J.S. – Bachstraße 14
98553 Schleusingen
036841/41766
info@gamekroko.de
http://gamekroko.de