Deutschlandweite Neubeschilderung vollendet: ZAG Personal & Perspektiven im neuen Look

100 Innenstadtbüros im neuen Marken-Look – voller Einsatz für neue Schilder: Das Beschilderungsteam war im ganzen Bundesgebiet von Nord nach Süd und von West nach Ost unterwegs. Mit Sachverstand und Augenmaß wurden Fensterfolien, Leuchtreklamen, Acrylschilder und vieles mehr modernisiert.

Deutschlandweite Neubeschilderung vollendet: ZAG Personal & Perspektiven im neuen Look

Die neuen Schilder leuchten den Weg zum Job

Nach rund einem Jahr ist die Deutschlandrunde vollendet: ZAG Personal & Perspektiven hat alle Geschäftsstellen neu beschildert. 100 Innenstadtbüros sind jetzt besser für Bewerber auffindbar und tragen den neuen Marken-Look.

Voller Einsatz für neue Schilder: Das Beschilderungsteam war im ganzen Bundesgebiet von Nord nach Süd und von West nach Ost unterwegs. Mit Sachverstand und Augenmaß wurden Fensterfolien, Leuchtreklamen, Acrylschilder und vieles mehr modernisiert. „Der lange Winter stellte den Zeitplan auf die Probe, aber am Ende hat alles gepasst und ist sehr schön geworden“, freut sich Geschäftsführer Bastian Tau.

Warum so viel Aufwand für eine neue Optik? ZAG Personal & Perspektiven hat sich vom klassischen Zeitarbeitsunternehmen zum modernen Personaldienstleister gewandelt. Der neue Look und veränderte Logo tragen diese Entwicklung sichtbar nach außen – in allen 100 Geschäftsstellen in Deutschland. Geschäftsführer Andreas Schmitz blickt in die Zukunft: „Wir machen uns bereit für den Arbeitsmarkt von morgen. Unternehmen finden heute nicht mehr ohne weiteres die passenden Fachkräfte. Qualifizierte Arbeitnehmer erwarten Beratung und genau passende Arbeitsplätze. Wir unterstützen beide mit unserem Know-how und nehmen ihre Wünsche ernst.“

Für Fachkräfte ist eine Bewerbung bei ZAG attraktiv: Sie erhalten eine professionelle Beratung und eine individuelle Auswahl passgenauer Positionen. So lässt sich das berufliche Netzwerk schnell mit interessanten Kontakten erweitern. ZAG bereichert den Lebenslauf mit neue Herausforderungen und anspruchsvollen Projekten und bedeutet parallel die Sicherheit eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses. Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge runden das Angebot ab. Für eine persönliche Beratung können sich Arbeitsuchende an eine der 100 Geschäftsstelle wenden: www.zag.de/Standorte

ZAG Personal & Perspektiven wurde 1984 gegründet und zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in 100 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Zeitarbeit und Personalvermittlung mit ZAG sind wichtige Instrumente auf dem sich wandelnden Arbeitsmarkt, gerade auch für qualifizierte Bewerber.

Kontakt:
ZAG Personal & Perspektiven
Fachbereich Unternehmenskommunikation
Kurt-Schumacher-Str. 24
30159 Hannover
0511/167820
kommunikation@zag.de
http://www.zag.de