Die Brücken ins Neugründer-Nirwana

GoMoPa.net – Transparenz in Sachen Wirtschaft und Finanzen

Die Firmenphilosophie der Beratungsgesellschaft aus London bringt Jungunternehmer ins Träumen: “Wir unterstützen frische und unkonventionelle Ideen, die neue Märkte öffnen”, heißt es auf ihrer Internetseite. Als Herr K* aus Brandenburg dieses Versprechen vor einem Jahr zu Ohren bekam, schien sein Traum zum Greifen nah. Doch, wie K* heute dem Finanznachrichtendienst GoMoPa.net berichtet, fiel das 5-Millionen-Euro-Projekt ins Wasser, weil der Mann hinter der Beratungsgesellschaft gar kein Geld besorgte, sondern einfach nur 30.000 Euro an Vorkosten kassierte und sich obendrein noch fast eine Million Euro Fördergelder unter den Nagel zu reißen versuchte. K* sollte die Fördergelder auf das Konto der Beratungsgesellschaft in der Schweiz überweisen. Zum Glück roch die Bank den Braten und zahlte nicht aus. Leider vertraute K* dem Unternehmer der Beratungsgesellschaft , da sich dieser im Internet als Global Player inszenierte. So fing alles an .. Mehr erfahren Sie in der Exclusiv-Meldung beim Finanznachrichtendienst GoMoPa.net

GOMOPA ist ein unabhängiger Nachrichtendienst. Seine Aufgabe ist es, Unregelmässigkeiten im Wirtschaftsleben aufzudecken und Schäden, die durch falsche Einschätzung von Akteuren oder gar Täuschung durch Akteure entstehen könnten, zu verhindern. Dazu führt GOMOPA eigene Recherchen durch. Für die Richtigkeit der dabei ermittelten Fakten steht GOMOPA ein. Sehr wichtig ist aber auch das Diskussionsforum der Nutzer von GOMOPA. Der Inhalt der Beiträge wird von den Nutzern verantwortet. GOMOPA achtet nur darauf, dass die Beiträge weder strafrechtlich relevant sind, noch allgemeine Persönlichkeits- oder sonstige Rechte verletzen.

Kontakt:
Goldman Morgenstern & Partners llc
Siegfried Siewert
575 Madison Avenue
10022- New York / USA
0012126050173
presse@gomopa.net
http://www.gomopa.net/Pressemitteilungen.html?id=1081