DIS AG als „Service-Champion im Office“ ausgezeichnet

– Personaldienstleister erhält von Assistenzkräften gute Noten in punkto Service
– Platz zwei im Gesamtranking
– Geschäftsbereich Office & Management der DIS AG bündelt Büromanagement-Kompetenzen im Fachbereich Assistenz & Sekretariat

DIS AG als "Service-Champion im Office" ausgezeichnet

Frauke Brüninghaus, Manager Fachbereich Assistenz & Sekretariat, mit der Auszeichnung (Bildquelle: © DIS AG)

Köln, 26. November 2014 – Die DIS AG überzeugt Assistenzkräfte aus ganz Deutschland mit ihrem Service – zu diesem Ergebnis kommt die Umfrage „service@office“, die von der Fachzeitschrift working@office und dem Analyse-Institut ServiceValue durchgeführt wurde. Damit zählt der Personaldienstleister, einer der führenden in Deutschland, zu den „Service-Champions im Office“ und liegt im Gesamtranking der Kategorie Personaldienstleister auf Platz zwei. Am Freitag, dem 14. November, nahm die DIS AG im Rahmen der Messe career@office in Köln ihre Auszeichnung entgegen. „Wir sind sehr stolz darauf, in diesem Jahr zu den Besten im Office-Bereich zu zählen“, sagt Frauke Brüninghaus, Manager Fachbereich Assistenz & Sekretariat bei der DIS AG. „Die Auszeichnung bestätigt uns darin, unseren Service flexibel auf die Bedürfnisse unserer einzelnen Kunden zuzuschneiden.“

Insgesamt 13.000 Teilnehmer waren im Rahmen der Umfrage im Sommer 2014 zur Servicequalität von Dienstleistern und Firmen, mit denen sie im Office-Bereich zusammenarbeiten, befragt worden. Im Fokus standen dabei Aspekte wie Fachkompetenz, Eingehen auf Kundenbedürfnisse, Erreichbarkeit und Termintreue. Die DIS AG konnte insbesondere in den Bereichen Integrationsfähigkeit, Zusatznutzen und Befähigungspotential gute Bewertungen verbuchen.

Der Office-Bereich zählt von jeher zu den wichtigen Feldern des Personaldienstleisters, dessen Geschichte vor mehr als 45 Jahren mit dem Geschäftsbereich Office & Management begann. Seit 2010 bündelt die DIS AG ihre Kompetenzen im Bereich Büromanagement zudem gezielt im Fachbereich Assistenz & Sekretariat. „Die Kundenorientierung ist eine der besonderen Stärken der DIS AG“, sagt Sabine Hager, Geschäftsbereichsleiterin Office & Management der DIS AG. „Wir legen großen Wert auf einen persönliche Dialog und einen individuellen Service. Unser gutes Abschneiden bei der Umfrage macht deutlich, dass uns dieses Engagement von unseren Wettbewerbern abhebt. Als „Service-Champion“ werden wir auch in Zukunft passgenau auf die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden eingehen.“

Bildmaterial:
Das nachfolgende Bildmaterial steht Ihnen unter folgendem Link zum Download zur Verfügung:

https://www.flickr.com/photos/dis-ag/15690951369/
© DIS AG

Bildunterschrift:
Frauke Brüninghaus, Manager Fachbereich Assistenz & Sekretariat bei der DIS AG, nimmt die Auszeichnung „Service Champion“, die working@office einmal jährlich vergibt, entgegen

Der Abdruck ist unter Angabe der Quelle „DIS AG“ honorarfrei.

Weitere Informationen zur DIS AG erhalten Sie unter www.dis-ag.com.

Über die DIS AG
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften hat sie sich auf die Geschäftsfelder Finance, Industrie, Information Technology, Office & Management, Engineering und Outsourcing & Consulting spezialisiert. Im Geschäftsfeld Engineering werden die Dienstleistungen durch das Tochterunternehmen euro engineering AG (100%) erbracht. Rund 9.000 Mitarbeiter arbeiten in 158 Niederlassungen für die DIS AG. Zum Konzern gehören weiterhin: DIS Consulting GmbH, DIS Interim Management GmbH, Lee Hecht Harrison Deutschland GmbH und Badenoch & Clark. Nach einer Umfrage des „Great Place to Work“ Instituts und des Handelsblattes zählt die DIS AG mit Platz 2 zu „Deutschlands besten Arbeitgebern 2013“.

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