Dr.Ulrich Georg Kessler: Immobilien in Leipzig

Lange Jahre war Dr. Kessler ein bekannter Rechtsanwalt in Leipzig.Ausprivaten Gründen hat sich Dr. Kesslerd ann aus Leipzig, Richtung Süddeutschland, zurückgezogen. Aber noch heute hat er natürlich ein Herz für Leipzig, denn hier hat er seine derzeitige Lebensgefährtin kennengelernt.Ein Thema von Dr. Kessler war und ist natürlich auch das Thema “Immobilien in Leipzig”.Bauträger waren zu seiner Zeit als Rechtsanwalt, auch seine Mandanten.Dr. Kessler weiss also wo von er redet, wenn er heute zum Thema Immobilien bei der einen oder anderen Veranstaltung referiert.Ganz klar- er mag Leipzig immer noch, und ist vom Immobilienstandort Leipzig absolut überzeugt. das sagt er auch geneigten Investoren die “oft eher Probleme mit dem Standort Leipzig” haben. Lasst zahlen sprechen, so das Credo von Dr. Ulrich Kessler ZDF- Zahlen-Daten-Fakten- das überzeugt dann auch die Zuhörer.