Ein Berater der mit anpackt

Der Hamburger Michael Vogt bietet als freiberuflicher Mediengeschäftsführer eine neuartige Dienstleistung an.

Eine gute Medienproduktion, ganz gleich ob Neue Medien, Games, Film, TV, Rundfunk oder Print, lebt von einer starken Idee und ihrer spannenden Umsetzung. Über Erfolg und Misserfolg der Produktion entscheiden aber auch die Qualität des Projektmanagements und der finanziellen Planung. Und genau dies sind die Stärken des selbständigen Mediengeschäftsführers Michael Vogt.

Mit seinem neuartigen Dienstleistungsangebot steht der unkonventionelle Diplom-Wirtschaftsjurist zukünftig den Medienproduzenten von der ersten Analyse bis zur finalen Ergebnisbewertung praxisnah und erfahren zur Seite. Als Projektmanager oder Manager auf Zeit unterstützt er diese tatkräftig im operativen und finanziellen Prozess und kümmert sich um eine realistische Projektplanung. Weiterhin sorgt er für eine verlässliche Durchführung und hat dabei immer alle finanziellen Möglichkeiten und Risiken im Blick.

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung als Film- und Mediengeschäftsführer (beispielsweise für X Filme, teamWorx und action concept) und als Dozent für Medienbetriebswirtschaft, Personalmanagement und Wirtschaftsrecht kennt er bestens die Herausforderungen der Medienbranche. „Mein besonderes Augenmerk lege ich auf junge Start-up-Unternehmen“, so Vogt, „diese sind sehr kreativ, ich spreche deren Sprache und kenne die Untiefen, denen sich junge Gründer in der Medienproduktion dauerhaft stellen müssen.“

Über:

Michael Vogt Mediengeschäftsführung
Herr Michael Vogt
Kaemmererufer 7
22303 Hamburg
Deutschland

fon ..: 0176.63768135
web ..: http://www.mediengeschäftsführung.de
email : mail@michael-vogt.de

,,Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Michael Vogt Mediengeschäftsführung
Herr Michael Vogt
Kaemmererufer 7
22303 Hamburg

fon ..: 0176.63768135
web ..: http://www.mediengeschäftsführung.de
email : mail@michael-vogt.de