Holger Klug neuer kaufmännischer Leiter bei The Food Professionals

Holger Klug neuer kaufmännischer Leiter bei The Food Professionals

Holger Klug

Sprockhövel, 20. November 2014******Holger Klug hat zum 1. November 2014 die kaufmännische Leitung bei der Agentur für Food Innovation und Kommunikation.
The Food Professionals Köhnen AG, in Spockhövel übernommen. Das Familienunternehmen, das seit 2010 von Volker Köhnen als Vorstandsvorsitzender geleitet wird, ist in den Bereichen Food Consulting, Food Communication und Food Creation tätig. Von der Entwicklung neuer Speise-Produkte, neudeutsch „Food“ genannt, bis zu deren Vermarktung bietet das Unternehmen ein Rundum-sorglos-Paket an. Ob Produktinnovation, Kommunikation, Marketingberatung, grafische Gestaltung, Fotos oder Rezeptentwicklung – das facettenreiche Serviceangebot rund um das Thema Food hat in den zurückliegenden fast 50 Jahren dafür gesorgt, dass The Food Professionals als verlässlicher und professioneller Partner eine feste Größe in der Lebensmittelindustrie geworden ist. Eine wesentliche Aufgabe des neuen kaufmännischen Leiters wird es sein, die Vertriebs- und Controlling-Prozesse weiter zu optimieren, um den Eintritt des Unternehmens in weitere Marktsegmente zu erleichtern. Zuletzt war der 47 Jahre alte Diplom-Ökonom und Diplom-Mathematiker bei dem Verkehrs- und Veranstaltungs-Gastronomen Stockheim GmbH & Co. KG in Düsseldorf als kaufmännischer Geschäftsführer tätig.

„Die Jahre bei Stockheim waren interessant, aber es wurde jetzt Zeit für eine neue Herausforderung. Bei The Food Professionals haben mich vor allem der Agenturcharakter und der damit verbundene Dienstleistungs- und Beratungsansatz sofort angesprochen und fasziniert, der bereits in der ersten Wertschöpfungsstufe mit dem Produkt beginnt. Als kaufmännischer Leiter möchte ich meine Skills im Bereich Finanzierung, Controlling und Kostenoptimierung mit einbringen, um Volker Köhnen dabei zu unterstützen, das Familienunternehmen weiterhin auf wirtschaftlich soliden Füßen auch durch wirtschaftlich unruhige Zeiten steuern zu können und für künftige Herausforderungen weiterzuentwickeln“, erklärt der neue kaufmännische Leiter Holger Klug.

GBS – Die PublicityExperten

Firmenkontakt
GBS
Alfried Große
Am Ruhrstein 37c
45133 Essen
0201-8419594
ag@publicity-experte.de
http://www.publicity-experte.de

Pressekontakt
GBS-Die PublicityExperten
Dr. Alfried Große
Am Ruhrstein 37c
45133 Essen
0201-8419594
ag@publicity-experte.de
www.publicity-experte.de