Kal-Trans Güterfracht- und Umzungsdienstleister startet neuen Internetauftritt!

Kal-Trans Güterfracht- und Umzungsdienstleister startet neuen Internetauftritt!

Seit 1990 ist das Güterfracht- und Umzungsunternehmen Kal-Trans für seine Leistungen wie Gütertransporte, Express-Kurier, Getränketransporte, Kühltransporte, Gefahrguttransporte und Mode-/ Bekleidungstransporte in Deutschland etabliert.

Seit Mitte 2012 hat das Unternehmen nun einen neuen Internetauftritt! Dieser neue Internetauftritt der Firma Kal-Trans ist unter <a href="http://www.kaltrans.com“>www.kaltrans.com erreichbar.

Zum Unternehmen:

Kal-Trans ist ein junges und modernes Gütertransportunternehmen. Kal-Trans ist ein flexibler Transport-Dienstleister sowie kompetenter Disponent.
Für Ihre Ansprüche stehen derzeit 21 LKWs und 18 Transporter zur Verfügung. Das Personal beläuft sich auf 53 Mitarbeiter dazu werden für eine reibungslose Urlaubs- und Krankheitsvertretung immer Ersatzfahrer vorgehalten, um eventuellen Engpässen aus dem Weg zu gehen und sofort auf Veränderungen reagieren zu können.

Kal-Trans versteht es individuelle Touren bzw. Transporte zu jeder Tages- und Nachtzeit zu ordern und Zeitgenau auszuführen.

Für die Zukunft plant Kal-Trans seine Serviceleistungen sukzessive zu erweitern.

Die Firma Kal – Trans wurde 1990 als kleines Transportunternehmen gegründet, im März 2007 wurde die Einzelfirma in eine Personengesellschaft umgewandelt und unter der Nummer 87830 ins Handelsregister eingetragen. Die Anteilseigener der oHG sind Frau Magdalena Kalinowski und Herr Krzysztof Kalinowski (Geschäftsführer).

Kontakt:
Kal-Trans
Krzysztof Kalinowski
Flurweg 22
85598 Baldham bei München
+49 8106 – 308893
info@kaltrans.com
http://www.kaltrans.com