Mikro- und Kleinkredite – ein Modell für die Zukunft?

Mikro- und Kleinkredite - ein Modell für die Zukunft?

Ob in Indien, China oder Europa: Klein- und Kleinstkredite werden immer beliebter. Manche halten Mikrokredite für das soziale Instrument der Zukunft, mit dem man es Menschen ermöglichen kann, sich eine eigene Existenz aufzubauen. Der Erfinder Muhammad Yunus aus Bangladesh bekam für seine Idee und deren Umsetzung 2006 sogar den Friedensnobelpreis. Doch es gibt auch Kritiker, die daran zweifeln, dass die Kleinstkredite überall das passende Mittel sind, um gegen Armut zu kämpfen. Die Kreditexperten von 12kredit.ch betrachten diese Woche die Welt der Mikrokredite in einer Artikelserie genauer.

Die Artikelserie auf 12kredit.ch beschäftigt sich mit den zentralen Fragen rund um den Mikrokredit. In einem ersten Beitrag wird dieses besondere Darlehen definiert. Was ist überhaupt ein Mikrokredit und was unterscheidet ihn von anderen Finanzierungsformen? Ein weiterer Artikel blickt auf die Entstehung des Instruments in Bangladesch. Unter welchen Bedingungen kam der Mikrokredit zustande und wie wurde er umgesetzt? Ein Porträt des Erfinders des Mikrokredits, Muhammad Yunus, wird ebenso Teil der Artikelserie sein wie ein Blick nach Europa und in alle Welt. Zum Beispiel wird der Kleinkredit auch in China mit zunehmendem Erfolg umgesetzt. Wie kommt es dazu? Selbstverständlich kommen auch die kritischen Stimmen in der Artikelserie auf 12kredit.ch nicht zu kurz, die es auch beim Mirkokredit gibt.

<a href="http://www.12kredit.ch/kleinkredit.php“>http://www.12kredit.ch/kleinkredit.php

Die Online-Spezialisten für Finanzierungen von 12kredit.ch halten ihre Leser jede Woche über die Finanzgeschehnisse in der Schweiz und in aller Welt auf dem Laufenden. Das Kreditportal vermittelt Interessenten kostenlos günstige Darlehen. Das können von der Autofinanzierung bis zur Sofortkredit alle Arten von Darlehen sein. In diesem Rahmen bietet 12kredit.ch eine Reihe von Serviceleistungen wie etwa eine minutenschnelle Kreditentscheidung. Unter “Aktuelles und News” finden Nutzer täglich neue Infos aus der Welt der Finanzen, Kredite und Banken. Die aktuellen Beiträge von 12kredit.ch stehen auf der Webseite kostenlos zur Verfügung. Außerdem kann man sie auf Wunsch auch als RSS-Feed einsehen. Zusätzlich bieten die Facebook- und die Google+-Seite von 12kredit.ch immer interessante Neuigkeiten und kurzweilige Beiträge.

http://www.12kredit.ch/finanzierung-darlehen-guenstig.php

OVM GmbH
Internetmarketing
Suchmaschinenoptimierung
Webdesign
Webseiten Analyse
Optimierte Webseiten Texte

Kontakt:
OVM Online Vertrieb Marketing GmbH
Herr Bauer
Gewerbepark3
94363 Siebenkofen/Oberschneiding
09426-8522322
info@seofair.de
http://www.seofair.de

Pressekontakt:
OVM GmbH
Herr Bauer Robert
Gewerbepark3
94363 Siebenkofen/Oberschneiding
09426-8522322
info@seofair.de
http://www.seofair.de