neue Versicherung für Betreiber einer Hundeschule

Betreiber einer Hundeschule und Hundetrainer hatten es bis jetzt schwer auf dem deutschen Versicherungsmarkt eine passende Versicherung zu finden. Gerade die Schäden an den Hunden wollten die wenigsten Versicherungen abdecken – doch ab sofort gibt es eine Alternative.

neue Versicherung für Betreiber einer Hundeschule

neue Versicherung für Hundeschulen bei www.tierversicherung.biz

Wie kann ich meine Hundeschule richtig versichern? Welche Versicherung muss ich als Hundetrainer wählen? Wann kann mich ein Hundehalter überhaupt belangen und mich haftpflichtig machen?

Diese und ähnliche Fragen beschäftigen viele Betreiber von Hundeschulen und viele Hundetrainer.

Eine sehr neue und sehr gute Absicherung ist den Betreibern von www.tierversicherung.biz gelungen. Hier wird jeder Form einer Hundeschule Rechnung getragen.

So bezahlen z.B. mobile Hundeschulen nur ein Drittel des Beitrages einer stationären Hundeschule mit eigenem Hundeplatz. Jede Hundeschule zahlt also nur den Betrag, der auch ihrem Risiko entspricht.

Auch der Umfang weiß zu überzeugen, denn so sind z.B. Schäden an den Hunden mitversichert und auch von den sonstigen Leistungseinschlüssen ist dieser Tarif an die tatsächlichen Gegebenheiten angepasst.

Auch die Plattform www.hundemeldungen.de hat über diesen neuen Tarif schon berichtet. Weitere Informationen zu diesem Beitrag findet man unter: http://www.hundemeldungen.de/news/artikel/versicherung-fuer-hundeschule-und-hundetrainer/

Über tierversicherung biz

tierversicherung biz wurde im Jahr 2003 vom unabhängigen und freien Versicherungsmakler Puntobiz GmbH als Marke ins Leben gerufen. Auf dem gleichnamigen Online-Portal finden Tierhalter und Vereine die richtige Versicherung für ihre vierbeinigen Lieblinge sowie zahlreiche Informationen zu Tarifen, Vertragsoptionen und gesetzlichen Hintergründen. Für Versicherte hält tierversicherung biz zudem Online-Formulare für den Schadensfall parat.

Die verschiedenen Tarife der Hundeversicherung, Katzenversicherung und Pferdeversicherung können per Online-Rechner und informativem Lexikon einfach miteinander verglichen werden. Bei weiterführenden Fragen oder der Suche nach Tarifdetails und der optimalen individuellen Lösung hilft das Team von tierversicherung.biz auch gern per E-Mail und Telefonsupport weiter. Die Hotline ist von Montag bis Freitag jeweils von 8:30 Uhr bis 20:30 Uhr unter der Rufnummer 0 22 33 / 99 07 60 50 erreichbar.

Kontakt:
Puntobiz GmbH / www.tierversicherung.biz
Oliver Kirsch
Immendorfer Str. 1
50354 Hürth
02233/99076050
presse@tierversicherung.biz
http://www.tierversicherung.biz

Pressekontakt:
Puntobiz GmbH
Oliver Kirsch
Immendorfer Str. 1
50354 Hürth
02233/99076050
presse@tierversicherung.biz
http://www.tierversicherung.biz