Neues Seminar: Social Sales in der Assekuranz

Aktuelles Seminarangebot macht Vertriebe in der Versicherungswirtschaft fit für Social Media.

Neues Seminar: Social Sales in der Assekuranz

Hamburg (rd). Vertrieb über Xing, Qype und gutefrage.net? Kundenservice über Facebook und Twitter? Premium-Leads aus Foren, Blogs und Communities im Internet? Wie soziale Medien im Netz als neue Plattform für erfolgreichen Vertrieb und effektiven Kundenservice dienen können, zeigt ein neues Seminar der Hamburger Agentur social markets. Das Team um Michael M. Sennert und Dr. Rainer Demski hat sich auf erfolgsorientierte Vermarktung im Social Media-Umfeld spezialisiert und betreut unter anderem Gesellschaften und Vertriebe aus der Assekuranz und Finanzbranche im Social Media Marketing.

Das eintägige Intensiv-Seminar zeigt unter anderem auf, welche Social Media-Plattformen auf welche Weise optimal genutzt werden können, wodurch sich attraktive Profile auf Facebook, Xing, Twitter & Co. auszeichnen, und wie man sie ohne großen Aufwand aktuell halten und pflegen kann. Die Hamburger Experten berichten aus der Praxis für die Praxis, wie neue Kunden über Social Media-Kanäle gewonnen und betreut werden können, mit welcher Tonalität man sich erfolgreich im Social Web bewegt und relevante Fans, Follower und potenzielle Kunden aufbaut und wie Außendienstmitarbeiter sich in Dialogmedien im Netz als echte Experten für Assekuranz- und Finanzprodukte positionieren.

Die Veranstaltung ist wahlweise als exklusive Schulung oder in feststehenden Terminen buchbar. Sie richtet sich vornehmlich an Ausschließlichkeits-Vertreter, freie Vertriebe, Assekuranz- und Finanzmakler, Berater und leitende Mitarbeiter im Vertriebs-Außen- und -Innendienst. Weitere Informationen sind online unter http://www.social-markets.de/seminar-social-media-vertrieb-in-der-versicherungswirtschaft/ zusammengefasst.

Die Hamburger Social-Media-Agentur social markets AG arbeitet für namhafte Kunden vornehmlich im Bereich der erfolgsorientierten Nutzung sozialer Medien im Internet. Branchenschwerpunkte sind Versicherungen und Finanzdienstleistungen, Telekommunikation, Retail, Touristik und weitere vertriebsaffine Marktsegmente.

Kontakt:
social markets AG
Rainer Demski
Reimerstwiete 17-18
20457 Hamburg
040688758730
press@social-markets.de
http://www.social-markets.de