OB Kandidat Leipzig-Bild schreibt:Warwzinsky soll OB Jung schlagen!

Er wird Jung schlagen und aus dem Amt drängen, da sidn sich schon heute nicht nur die Leipziger CDU Mitglieder sicher.Warwzinsky kann sicherlich auf eine breite Zustimmung in der Bevölkerung hoffen. Positionieren muss er sich in den nächsten Tagen und Wochen was die wichtigen Themen im Wahlkampf anbetrifft.Wirtschaft und Arbeit, mit den Unternehmen Senkung der Arbeitslosigkeit und Ansiedlung neuer Unternehmen in Leipzig. Senkung der Kriminalitätsrate in Leipzig und Eindämmung des Drogenproblemes.Viele Forderungen von potentiellen Wählern werden in den nächsten Wochen an Horst Warwzinsky herangetragen werden, vieles wird er nicht erfüllen können. Er muss der bleiben der er ist ein Mann zum anfassen, auch als zukünftiger OB der Stadt Leipzig.Warwzinsky muss nach dem Bürger Polizeipräsident der Bürger OB werden.