Oil & Gas Invest AG – So baut man Vertrauen auch mit einer eigentlich negativen Nachrichtt auf

Recht hat Dr. Michele Sciurba vom Unternehmen Oil & Gas Invest AG aus Frankfurt am Main. Das Unternehmen war in den letzten Monaten vor allem durch prominente Werbeträger ins Blickfeld der Anleger geraten, aber auch durch eine Garantieerklärung des Vorstandsvorsitzenden der AG Jürgen Wagentrotz. Jürgen Wagentrotz hatte sich mit seinem Privatvermögen für die Sicherheit des angelegten Geldes bei den Anlegern verbürgt. Das hatte die BaFin dann letztlich als Einlagegeschät bewertet, obwohl Jürgen Wagentrotz damit nur ein Zeichen von Vertrauen setzen wollte. Nun, an der Entscheidung einer BaFin kommt man in Deutschland schwer vorbei. Wir wollten da mit der Diskussion auch nicht lange herum machen, so Dr. Michele Sciurba von Oil & Gas Invest AG, denn wir hatten ja das Versprechen abgegeben, dass „kein Anleger sein Geld verliert“. Genau das war dann unserer Meinung nach, vor allem nach Meinung von Jürgen Wagentrotz, der Zeitpunkt, wo man dieses Versprechen dann auch einlösen mußte gegenüber den Anlegern.

Wir haben dann ganz schnell den Anlegern ihr Geld zurückbezahlt, natürich mit Zinsen. Jetzt wollen wir einen neuen Anlauf machen, so Dr. Michele Sciurba Berater des Unternehmen Oil & Gas Invest AG, und Anlegern ein neues Angebot einer Beteiligung unterbreiten. Dabei haben wir uns natürlich bewusst nun für den weißen Kapitalmarkt enschieden, um so noch mehr Sicherheit für die Anleger zu haben. Ab August 2015 ist die neue Kapitalanlage dann verfügbar fü Interessenten, die die Kapitalanlage dann zeichnen wollen. Wir freuen uns auch hier auf die Anleger, die uns dann erneut ihr Vertrauen schenken wollen.

OIL & Gas Invest AG
Pressestelle

Wiesenstraße 5-7
60385 Frankfurt

Email : info@ogi.ag
Investieren mit Sicherheit in ein TOP Investment
Tel : 069-6 78 30 77-00
Fax : 0696783077-99