Personalberatung: Neuer Business Manager verstärkt CortexConsult am Standort Hamburg

BREMEN, 19.09.2012 – CortexConsult verstärkt sich intern

Die CortexConsult Bremen GmbH & Co. KG verstärkt ihr internes Team mit einem neuen Business Manager. Diplom-Ökonom Steffen Lohmann wird sich explizit um den Aufbau von Kundenbeziehungen im Großraum Hamburg kümmern. „Wir freuen uns, dass wir mit Steffen Lohmann einen erfahrenen Personalberater für uns gewinnen konnten. Ziel ist es, sich am Standort Hamburg kurzfristig weiter zu etablieren und dort eine neue Niederlassung zu eröffnen.“, sagte Oliver Kriebel, der für Personal und Finanzen verantwortliche Geschäftsführer.

„Herr Lohmann wird CortexConsult als hochwertiges Technologie- und Personalberatungsunternehmen in Hamburg repräsentieren. Er bringt umfangreiche Vertriebs- und Recruiting-Erfahrung mit und wird damit als kompetenter Ansprechpartner für Geschäftspartner, Kollegen und Bewerber vor Ort tätig sein“, ergänzte Marten Evers, Geschäftsführer Vertrieb und IT.

Herr Lohmann nahm am 19. September 2012 seine Tätigkeit auf und wird den Geschäftspartnern speziell für die Bereiche Aerospace, Logistik, IT und Marketing zur Verfügung stehen. Somit bietet CortexConsult seinen Geschäftspartnern in Hamburg eine noch umfassendere Technologie- und Personalberatung an.

Als modernes Personalberatungsunternehmen umfasst das Angebot von CortexConsult die Schwerpunkte

– Personalvermittlung
– Recruiting
– Interimsmanagement
– Executive Search

Des Weiteren unterstützt CortexConsult seine Geschäftspartner bei der Personalentwicklung und bietet zusätzliches Coaching für Fach- und Führungskräfte.

Weitere Informationen finden Sie tagesaktuell unter http://www.cortexconsult.de

-zum Abdruck frei-

Weitere Informationen:

Oliver Kriebel
CortexConsult GmbH & Co. KG
Unser Lieben Frauen Kirchhof 8
28195 Bremen
Tel: +49 (0) 421 / 24 28 65 – 10
www.cortexconsult.de
presse@cortexconsult.de

CortexConsult ist ein partnerschaftlich organisiertes Technologie- und Personalberatungsunternehmen für die Branchen Aerospace, Automotive, Electronics & IT, Energy, Engineering, Logistics und Medical. Das dynamische Team von CortexConsult kann auf viel Erfahrung in diesen Bereichen zurück blicken und dadurch spannende und abwechslungsreiche Projekte an verschiedenen Standorten in verschiedenen Branchen bieten.

Kontakt:
CortexConsult Bremen GmbH & Co. KG
Oliver Kriebel
Unser Lieben Frauen Kirchhof 8
28195 Bremen
+4942124286510
presse@cortexconsult.de
http://www.cortexconsult.de