Readings „Super Seven“ erreichen 25-jährigen Meilenstein mit Volvo Trucks

Readings "Super Seven" erreichen 25-jährigen Meilenstein mit Volvo Trucks

(Bildquelle: @https://www.volvogroup.com)

Die Mitarbeiter, die den Meilenstein von Volvo Reading erreicht haben, sind Wayne Hunter (Teilebetreuer), Wayne Ayres (Service Driver), Brian Bellwood (Service Controller), Keith Lyon (Technikerbetreuer), Alan Church (Technikerbetreuer), Jim Happel (Meistertechniker) und Gordon Laptain (Infrastrukturmanager).
Für die einen war der Job bei Volvo Trucks ihr erster Job in der Transportwelt, für die anderen war es ein Schritt nach oben auf der Leiter zu größeren und besseren Dingen. Ursprünglich auf Zeit eingestellt, dachten nur wenige der Volvo-Mitarbeiter, sie würden noch im Unternehmen sein, haben aber jetzt keine Pläne, woanders hinzugehen.

„Die Jungs, die wir hier haben, zeigen exzellentes Fachwissen, Begeisterung und Leidenschaft für alles, was sie in ihrem Job tun“, sagte Dave Gomm, Händlerpunkt-Manager beim Volvo Truck and Bus Centre in Londons Reading Händlerpunkt. „Sie zeigen, dass man, wenn man hart arbeitet und sein Bestes gibt, in einem Unternehmen Fortschritte machen kann. Ich denke, die Tatsache, dass so viele von ihnen 25 Jahre lang geblieben sind, zeigt, was für ein großartiges Unternehmen und Arbeitgeber Volvo Trucks ist.“

Während ihrer gesamten Reise innerhalb von Volvo Trucks waren die Mitarbeiter auf alle Veränderungen vorbereitet, was den Ansatz der Londoner Gruppe bei der beruflichen Entwicklung bestätigt.

„Ein Teil der Bedeutung, die der Qualität innerhalb des Unternehmens beigemessen wird, bedeutet, dass die Schulung der Mitarbeiter unerlässlich ist“, fügt Peter Groome, Geschäftsführer von Volvo Truck and Bus Centre London hinzu. „Diese Jungs haben gezeigt, dass kontinuierliche berufliche Entwicklung zu Belohnungen für Beförderungen, mehr Verantwortung und mehr Respekt von ihren Kollegen führt. Man trifft viele junge Leute im Unternehmen, sie erkennen, dass es Wettbewerb ist, aber sie sehen auch, welche Möglichkeiten es für sie in den kommenden Jahren gibt.“

alle-lkw.de ist ein internationaler LKW-Marktplatz, wo Sattelzugmaschinen, Anhänger, Auflieger, Kommunal- und Sonderfahrzeuge und andere Arten von Nutzfahrzeugen sowie Ersatzteile vorgestellt sind. Die Internetseite dient dazu, Nutzfahrzeuge bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Der Katalog umfasst tausende Angebote von den europäischen Herstellern wie MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, RENAULT usw. Die einfache Suchnavigation der Webseite ermöglicht, ein zu allen Forderungen passendes Modell des Fahrzeuges problemlos auszuwählen.

Kontakt
SIA Truck1.eu
Tomas Mazurkiewicz
Krisjana Barona iela 130 k-3
LV-1012 Riga
+371 648 816 33
mail@alle-lkw.de
https://www.alle-lkw.de