Regus eröffnet neues Business Center in Kambodscha

Marktführer erweitert seine Präsenz damit auf 99 Länder

Regus eröffnet neues Business Center in Kambodscha

Durch die Eröffnung des Business Centers in Phnom Penh (Kambodscha) ist Regus jetzt weltweit in 99 Ländern präsent.

Düsseldorf / PHNOM PENH, Kambodscha, 20. November 2012 – Regus (www.regus.de), der weltweit führende Anbieter von flexiblen Arbeitsplatzlösungen, bietet lokalen und internationalen Unternehmen mit der Eröffnung seines ersten Business Centers in Kambodscha Eintrittshilfe in einen vielversprechenden Markt. Die flexiblen Arbeitsplätze in diesem Center ermöglichen Unternehmen aller Größen, ihre Präsenz in Südostasien zu erweitern, auch dort professionell zu arbeiten und ihre Fixkosten zu reduzieren.

Durch die Eröffnung des Centers in Phnom Penh ist Regus jetzt weltweit in 99 Ländern präsent. Mit einem prognostizierten BIP-Wachstum von 6-7 Prozent für 2012 und 2013 bietet Kambodscha hervorragende Geschäftschancen und wurde kürzlich als eine der „20 verheißungsvollsten Volkswirtschaften der Welt“ basierend auf Wachstumsschätzungen der Weltbank hervorgehoben.

Angesichts des rasanten Wirtschaftswachstums, der guten Aussichten in der Region, der zunehmenden Investitionen seitens globaler Unternehmen und einer starken lokalen Verbrauchernachfrage führt Regus seine Expansion in Asien fort. Das Unternehmen hat erst vor kurzem neue Business Center in der Region eröffnet, u.a. in Sri Lanka, Malaysia, Singapur und auf den Philippinen.

Mark Dixon, CEO von Regus, kommentiert: „Durch die Eröffnung des Business Centers in Kambodscha öffnet Regus sowohl lokalen als auch internationalen Unternehmen die Tür und ermöglicht ihnen einen flexiblen Markteintritt mit geringem Risiko. Mit unseren Arbeitsplatzlösungen in Phnom Penh können Unternehmen die von Kambodschas florierender Wirtschaft gebotenen Chancen ohne die Belastung von Anfangsinvestitionen in Immobilien oder in Mietkosten eruieren. Wir sind der Ansicht, dass sich hier ideale Wachstumschancen für Unternehmen in diesen wirtschaftlich eher schwierigen Zeiten bieten.“

„Aufgrund der leistungsstarken Sektoren in Kambodscha wie z.B. Tourismus, Bauwirtschaft, Transport und Finanzen und wegen der guten Aussichten für das Exportwachstum im Bereich Textil und Bekleidung, bestehen breitgefächerte Chancen in diesem Land. Unsere Präsenz in Kambodscha wird Unternehmen unterstützen, diese Chancen zu ergreifen“, so Dixon.

Regus ist der weltweit führende Anbieter von innovativen Arbeitsplatzlösungen. Die Produkte und Dienstleistungen von Regus reichen von komplett ausgestatteten Büros über professionelle Konferenzräume und Business Lounges bis hin zum größten Netzwerk von Videokonferenzstudios. Regus ermöglicht eine ganz neue Art des Arbeitens – egal ob im Home-Office, unterwegs oder im Büro.

Kunden wie Google, GlaxoSmithKline und Nokia sowie Tausende von aufstrebenden kleinen und mittelständischen Unternehmen setzen auf Regus. Sie profitieren vom Outsourcing ihrer Büro- und Arbeitsplatzanforderungen an Regus und können sich so auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Über 1 Mio. Kunden nehmen täglich die Dienstleistungen von Regus in Anspruch. Das Unternehmen ist an mehr als 1.300 Standorten in 99 Ländern und 550 Städten präsent und erlaubt Einzelpersonen und Unternehmen zu arbeiten, wo, wie oder wann sie möchten. In Deutschland betreibt Regus 41 Business Center in 12 Städten.

Weitere Informationen unter: www.regus.de

Kontakt:
Regus
Sven Kersten-Reichherzer
Prinzenallee 7
40549 Düsseldorf
+49 (0) 211 / 52391 -0
germany@regus.com
http://www.regus.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Julia Maria Kaiser
Sendlingerstraße 42A
80331 München
+49(0)89-211 871-42
jk@schwartzpr.de
http://www.regus.de