Stohny Kapitel 1

Release 07.12.2012 überall im Handel.

Stohny Kapitel 1

Stohny ist kein Mann der wenigen Worte.

Aber abseits üblicher Clichés des typischen Deutsch-Rap nach dem Motto Höher, Schneller, Härter, transportiert Stohny seine eigenen Geschichten durch die Musik. Innovative, stark eingängige Beats lassen das Album sehr rund und, trotz Stohnys junger Jahre, sehr reif wirken. Technisch hat Stohny noch spiel nach oben. Doch das gleicht er durch spitze Lyrics und seinen schnellen Flow gekonnt aus. KAPITEL 1 gilt zwar nicht als Konzept-Album, jedoch bleibt er äußerst konsquent beim Arrangement der Tracks. Featuring Artists auf dem Album sind u.a. Dante, Peppa und Lynn. Stohny liefert die frische Ideen, die dem Deutsch-Rap in den letzten Jahren fast ausgegangen sind.
Durch einige Verzögerungen kommt “Kapitel 1” , am 07.12.2012 endlich auf den Markt.
AMAZON, iTunes
Durch sein soziales Engagement, unterstützt Stohny gemeinnützige Projekte mit jeder Verkaufte CD.

Music Label, Music Produktion, Musik Verlag.

Kontakt:
Stereoklang Music & Media
Hugo Bergmann
Gärtnerstrasse
93059 Regensburg
4915738229773
hugo@stereoklang.com
http://stereoklang.com