Trendige iPad Taschen in Modeldruck Design.

goasberg der Kleidermacher für Gadgets präsentiert seine neue Edition Modeldruck Part I

Trendige iPad Taschen in Modeldruck Design.

Die strategische Entscheidung, neben der Patchwork Edition eine Modeldruck Edition zu etablieren wurde von den Kunden begeistert angenommen. Die Optik ist völlig anders, die Philosophie jedoch dieselbe. Somit fügt sich die Modeldruck Edition nahtlos in das Produktportfolio von goasberg ein.

Modeldruck ist ein Handdruck, wo mittels eines Model ein Muster und die Farbe auf das Produkt aufgebracht wird. Der Gestaltungsspielraum ist vielfältig und durch den Handdruck ergibt sich eine individuelle Note.

goasberg. couture for gadgets ist der Kleidermacher für Dein Gadget. Egal ob iPad, MacBook oder auch ein anderes Tablet. Nun hast Du Gelegenheit Dein Gadget individuell dem Anlass entsprechend zu kleiden.

Die Taschen von goasberg sind aus natürlichem Filz und bieten neben dem Platz für Dein Gadget auch noch genügend Raum für wichtige Dinge wie Kreditkarten, Papiergeld, Notizblock, Bleistift und andere tägliche Dinge. Damit nichts verloren geht, ist alles mit einem Reißverschluss versehen. Design und Produktion mit viel Liebe, vollbracht im Herzen Europas.

“Die Modeldruck Edition Part I eröffnet einen unendlichen Raum an Möglichkeiten den Lifestylecharacter optisch in Szene zu setzen, ohne die Natürlichkeit und Nachhaltigkeit des Produktes zu stören”, meint Harald Maier Gründer des Labels goasberg.

Taschen von goasberg sind aufgrund Ihres Designs und der liebevollen Handarbeit immer Unikate. Neben dem Wechsel der Kollektionen gibt es auch limitierte Auflagen in trendigen Farben.

Wer mal eine echte goasberg in der Hand hat will diese nicht mehr missen. Deshalb einfach mal im Internet checken unter <a href="http://www.goasberg.com“>www.goasberg.com. Kaufen kann man die Taschen derzeit nur im Web.

letsdoit.at ursprünglich gegründet als Dienstleister im Agenturbereich hat sich in den letzten Jahren zu einer Projektentwicklungsagentur entwickelt. In Zusammenarbeit mit mafi Naturholzböden ist es z.B. gelungen international einen Markenstatus zu etablieren welcher in Nominierungen und Auszeichnungen auch beim reddot Designaward mündeten. Seit kurzem werden die Erfahrungen nur noch in eigene Projekte eingebracht.

Kontakt:
goasberg couture for gadgets
Harald Maier
Slavi-Soucekstrasse 24
5026 Salzburg
+43 6221 20455
office@goasberg.com
http://www.goasberg.com

Pressekontakt:
letsdoit.at communication GmbH
Harald Maier
Slavi-Soucekstrasse 24
5026 Salzburg
+43 6221 20455
office@letsdoit.at
http://www.letsdoit.at