Verabschiedung Frau Flach

Am 12. November 2012 wurde Frau Flach nach einer über 41- jähriger Dienstzeit bei der Rüsselsheimer Volksbank eG durch die Geschäftsleitung im Rahmen einer Feierstunde in die Ruhephase der Altersteilzeit verabschiedet.

Frau Flach trat am 1. September 1971 in die Dienste der Bank ein und war ca. 13 Jahre in der Geschäftsstelle Virchowstraße eingesetzt. Seit Oktober 2009 war Frau Flach als mobile Servicekraft im Privatkundenmarkt tätig, dort stand Frau Flach allen Kunden aufgrund guter Fachkenntnisse als kompetente Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Die Geschäftsleitung der Rüsselsheimer Volksbank bedankt sich bei Frau Flach für ihren engagierten Einsatz, ihre Zuverlässigkeit und die Treue. Für die Zukunft wünscht die Rüsselsheimer Volksbank Frau Flach Gesundheit, Glück und viel Freude bei all ihren neuen Aktivitäten.

Die Volksbank Rüsselsheim ist der Partner für Finanzangelegenheiten in der Region. Im Vordergrund steht der persönliche Kontakt zum Kunden, um die Bedürfnisse und Wünsche der Menschen optimal zu bedienen. Zum angebotenen Produktportfolio gehören Produkte für Privat- und Firmenkunden ebenso wie Existenzgründer. Das genossenschaftliche Credo garantiert dabei verlässliche und sichere Kundenbeziehungen.

Kontakt:
Rüsselsheimer Volksbank eG
Timo Schmuck
Bahnhofstrasse 15-17
65428 Rüsselsheim
06142/857-218
timo.schmuck@R-Volksbank.de
http://www.r-volksbank.de