Vienna Life Lebensversicherung, Carsten Maschmeyer, SFG Immobilien, Gerhard Tausch, TIMAG

Schlagwörter wo Sie heute wieder interessante Berichte auf unserer Internetplattform diebewertung.de finden. Wussten Sie eigentlich welche Beteiligungen Carsten Maschmeyer alle über seinen Maschmeyer Group hält? Von Maschmeyer kann man da sicherlich noch lernen, worin man erfolgreich Investitionen tätigen kann.Auch das Thema SFG Immobilien mit Gerhard Tausch fängt uns immer mehr an zu interessieren, nachdem man da wohl einen Kommentarverfasser aufgefordert hatte seinen Kommentar bei uns „löschen zu lassen“. Zugegeben.der Kommentar war nicht ohne vom Inhalt her, deshalb hatten wir uns den auch den Inhalt nochmals bestätigen lassen.

Nun haben wir mitgeteilt bekommen. das es zwischen einem Herrn Wallasch und dem Unternehmen SFG Immobilien eine Verbindung geben soll. Herrn wallasch wiederum (Immobilien aus Stuttgart) würden wir nun nicht unbedingt auf unsere „white List“ setzen, so Thomas Bremer vom Internetprtal „diebewertung.de“.

Telefunken war ein großer Name. Lange ist das her. Jetzt als ein Unternehmen welches Lizenzen vergibt, hat man mit manchem Lizenzpartner so seine Schwierigkeiten. Das wohl auch mit der Telefunken Invest AG. Zumindest könnte man das aus der Einladung zu einer außerordentlichen Hauptversammlung schließen, die nun am 4. September 2013 stattfinden soll. Hier soll das Unternehmen in TIMAG AG umbenannte werden, da der Vertrag von Seiten Telefunken gekündigt ist. Natürlich lesen Sie bei uns auch das aktuelle Geschehen in Deutschland, Europa und der Welt.

www.diebewertung.de

Jordanstraße 12, 04177 Leipzig