Zwei neue Köpfe stärken Vertrieb von Solvium

Solvium Capital hat die Vertriebsmannschaft im Juli weiter verstärkt. Am 1. Juli hat Axel Schöttner (47) seine Tätigkeit begonnen. Schöttner hat sein ganzes Berufsleben in der Finanzwirtschaft verbracht, überwiegend bei Versicherungen. Der Finanzwirt war unter anderem bei Skandia für die Betreuung großer Finanzvertriebe zuständig. In den letzten Jahren hat er sich auch als Vertriebstrainer und Berater einen Namen gemacht. Diese Erfahrungen wird er in Zukunft auch für die Vertriebspartner von Solvium einsetzen. Zum 15.7. beginnt Christopher Seuffert (30) seine Tätigkeit bei Solvium Capital. Seuffert war zuvor bei MPC und Aquila Capital für die Betreuung unabhängiger Anlageberater zuständig.

Geschäftsführer Andre Wreth: „Wir freuen uns über diese erfahrenen Mitarbeiter. Wir haben den Kunden und Vertriebspartnern am Jahresanfang signalisiert, dass bei uns die Weichen auf Wachstum gestellt sind und beweisen jetzt, dass wir es ernst meinen.“

Über Solvium Capital

Solvium ist Anbieter solider und innovativer Direktinvestments. Der Schwerpunkt liegt auf lukrativem Logistikequipment wie Standardcontainern und Wechselkoffern. Das Unternehmen bietet Investoren die Möglichkeit, am stetig wachsenden Container- und Logistikmarkt teilzuhaben und attraktive Renditen zu erzielen. Dabei sind monatliche Mietauszahlungen ebenso typisch wie kurze Laufzeiten.

Seit Unternehmensgründung im Jahr 2011 wurden alle Miet- und Bonuszahlungen pünktlich und in voller Höhe ausgezahlt. Alle Investments laufen planmäßig oder wurden planmäßig und erfolgreich abgeschlossen. Mit 25 Mitarbeitern betreut Solvium weit rund 3000 Kunden und hat bislang mit 30 verschiedenen Direktinvestments über 65 Mio. Euro Anlegerkapital investiert.

Das Unternehmen wird geleitet von den Geschäftsführern Marc Schumann und Andre Wreth.
Solvium Capital GmbH, Andre Wreth, Englische Planke 2, 20459 Hamburg, Tel. 040 527 34 79 75, www.solvium-capital.de

Firmenkontakt
Solvium Capital GmbH
André Wreth
Englische Planke 2
20459 Hamburg
040 527 34 79 75
info@solvium-capital.de
http://www.solvium-capital.de

Pressekontakt
Fondswissen Beratung
Jürgen Braatz
Baumeisterstraße 2
20099 Hamburg
040 3 19 92 78 11
j.braatz@ratingwissen.de
http://www.ratingwissen.de